DSC_0151_edited_edited.jpg

Über mich

Lass mich deine Hand nehmen und dir ein bisschen von meiner kleinen Welt im Grünen zeigen mit meinen vier Kindern und meinem Mann Fabio, mit schöner Natur, viel Kreativität und Zeit zum Träumen. . .

Als Kind hatte ich so viele Träume..!
Als ich älter wurde, wurden viele von ihnen vergessen, andere verworfen, einige erfüllt.
Aber meine Kinder haben mich daran erinnert, wie schön es ist zu träumen, zu spielen, zu tun und auch einfach zu SEIN..!
Also begann ich mich wieder an die Träume meiner eigenen Kindheit zu erinnern.
Und jetzt versuche ich, sie Schritt für Schritt zu leben und wahr werden zu lassen.

Es ist nicht immer einfach. Aber es bringt dieses Funkeln der Magie zurück ins Leben!
Einer meiner größten Träume ist es, als Künstlerin unseren Lebensunterhalt zu verdienen.
Sei es mit Malerei, Musik, Filmemachen, Schreiben oder Fotografie... am liebsten alles auf einmal!

Am wichtigsten ist mir dabei, die Seele frei auszudrücken, damit sie so voller Liebe wird, dass diese Liebe einfach überfließen und sich durch jede Art von Kunst, Worten, Musik ... direkt in die Herzen derjenigen ausbreiten möchte, die es sehen, lesen oder hören.

Vestehst du, was ich meine? Kannst du es fühlen?

Wenn ich nur EINE Seele dazu inspirieren kann, wieder zu träumen und ihrem Herzen zu folgen, dann hat sich das, was ich tue, schon gelohnt.

Sei gesegnet!

Alles Liebe,

Deine Sarah

 

  • Sarah Eden Instagram
  • Sarah Eden YouTube
  • Sarah Eden facebook